Johanniter GmbH

Chemie

Bonn

Finckensteinallee 111

johanniter.de

Fachgesundheits-und Krankenpfleger (m/w) und Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Johanniter GmbH Bonn Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Johanniter Krankenhaus für die interdisziplinäre Intensivstation mit 14 Betten.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Das Krankenhaus Für Die Interdisziplinäre Intensivstation Mit 14 Betten Fachgesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Und Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) In Voll- Und Teilzeit Das Ist Uns Wichtig: Eine Erfolgreiche Ausbildung In Der Gesundheits- Und Krankenpflege Idealerweise Eine Fachweiter- Bildung In Intensiv- Und Anästhesiepflege Verantwortungsvolles Qualitätsorientiertes Arbeiten Bereitschaft Zur Umsetzung Einer Patienten- Orientierten Pflege Fachliche Und Soziale Kompetenz Motivierte Und Engagierte Teamarbeit Das Bieten Wir Ihnen: Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgabe Strukturierte Einarbeitung Ein Aufgeschlossenes Engagiertes Kompetentes Team Möglichkeiten Zur Internen Und Externen Fort- Und Weiterbildung Die Durch Den Arbeitgeber Finanziell Unterstützt Werden Die Vergütung Richtet Sich Nach Dem Bat-kf Mit Einer Betrieblichen Altersversorgung Durch Eine Kirchliche Zusatzversorgungskasse Fachgesundheits-und Krankenpfleger (m/w) Und Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Das Johanniter Krankenhaus Für Die Interdisziplinäre Intensivstation Mit 14 Betten Bonn

Gesundheits- und Krankenpfleger/in
   Johanniter GmbH (Bonn)

MTRA - Medizinisch-technischer Radiologieassistent (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Johanniter GmbH (Bonn)

Kaufmännischer Assistent (m/w)
   Johanniter GmbH (Berlin)

Teamleiter (m/w/d) Begeisterung - Verkauf - Kunde
   Hagemeyer Retail GmbH und Co. KG (Minden)

Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst
   PATLITE Europe GmbH (Barbaraviertel)

Heimleitung / Einrichtungsleitung für Neueröffnung (m/w/d)
   Landhaus Schkölener Hof (Schkölen)